Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um für unsere Kunden nach wie vor die Besten zu sein.
Mit der memotec Ferndiagnose haben wir die Möglichkeit, von unserem Betrieb aus auf Ihren Rechner zuzugreifen. Dadurch können wir Ihnen schneller beim Konfigurieren von uns gelieferten Geräte, beim Einrichten der Software, Fehlersuche, sowie bei der Datenauswertung behilflich sein. Dies erspart uns und Ihnen viel Zeit.
Vorraussetzungen ist, dass Sie über eine Internetverbindung (mind. DSL) verfügen.
Über den untenstehenden Link können Sie das Modul downloaden. Danach müssen Sie es nur noch starten. Es ist keine Installation erforderlich, und nach der Sitzung können Sie es ohne weiteres wieder entfernen oder für weitere Sitzungen auf Ihrem Rechner speichern.
Nachdem Sie das Modul gestartet haben, erscheint im unteren Bereich des Fensters eine ID. Nun nehmen Sie über die Telefonnummer
0900 1 920440 (Deutschland) oder
0900 454 685 (Österreich) (1,79 € aus dem Festnetz bzw. 1,99 € mobil inkl. 19% MWSt. je Minute) Kontakt mit uns auf. Danach wird Sie der memotec - Service - Mitarbeiter nach der ID fragen und nach Eingabe der Nummer mit Ihnen verbunden sein.
Unsere Service - Hotline ist derzeit von Mo. - Fr. zwischen 09.30 und 18.00 Uhr erreichbar.
memotec Ferndiagnosemodul zum herunterladen
Name | Version | Datum | Sprache | Download |
memotec Ferndiagnosemodul |
2.00 |
- |
deutsch |
|